Achtung! Mengenrabatt beachten berechnen lassen.

Privat Krav Maga Lektion mit Peter

Bestseller
jetzt anmelden...
  • Beschreibung
  • Mehr Details


Persönlich und individuell

Privat - Krav Maga - Unterricht mit Peter Kropf
1 Lektion à 1 Std. speziell für Sie abgestimmt.




KRAV MAGA Street defend and fight System, Krav Maga ED-Strategy, Krav Maga C-System
Spezialist und Entwickler des Krav Maga RS-Concept


           

1974 habe ich mit Karate angefangen und bis heute hat mich das Kämpfen mit leeren Händen fasziniert. Anderen Menschen beizubringen wie man sich optimal schützen kann ist zu meiner Berufung geworden. Mit der Erfahrung und dank der Spezialausbildung, des Theralogy-Konzeptes, verfügt Peter Kropf über ein fundiertes Wissen den Menschen von innen heraus zu stärken.



Beschreibung:

Privatlektion passend für dich. Lerne  von Peter wie du dich gegen einen körperlich überlegenen Angreifer verteidigen kann.

Im Privattraining kann ich dir Techniken beibringen die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind. Ebenfalls ist der Lernerfolg massiv grösser als wenn in der Gruppe trainiert wird. Im Krav - Maga - Privatkurs kann ich Ihnen die einzelnen Techniken detaillierter erklären.